Und die anderen?

tinycounter


Herzlichen Willkommen auf unserer Webseite.

Hier ist immer noch die Original-Version von 2009 Online, erst im Jahr 2021 bei einer PHP-Umstellung wurde festgestellt, daß die Hochzeitsbilder derzeit nicht sichtbar sind. Bei Gelegenheit wird dies verbessert.


Momentan genießen wir unsere Flitterwoche auf Gran Canaria, sobald wir zurück sind, werden wir endlich mal ein paar Bilder Online stellen. Versprochen !!

Hier die ersten Bilder für euch, direkt aus Gran Canaria...

Ja, wir 4 sind verheiratet!
Ja, wir 4 haben standesamtlich geheiratet.

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit

Wir haben auch kirchlich geheiratet.
Am nächsten Tag haben wir auch kirchlich geheiratet.

Familienfoto mit Eltern.
Familienfoto mit Eltern nach dem Standesamt.

2 Brautpaare am Strand
Dieses Bild gab es als Beilage zu unserer Hochzeits-Zeitung.

Der Rest folgt noch....

----------------------------------------------------------------------------

Wir wollen hier Euch die Gelegenheit geben sowohl uns, wie auch unsere Trauzeugen und das "Andere" Brautpaar näher kennenzulernen.

Zudem wollen wir euch einen ersten Eindruck von Schloß Boitzenburg (Zimmer, Festräume, Anreise) vermitteln und euch weitere Informationen geben.

Ihr findet hier nach und nach weitere Termine, wichtige Informationen und Bildergalerien. Am Ende dieser Seite werden wir immer auflisten, was sich verändert hat.

Viel Spaß beim Rumstöbern....

wünschen euch Babs & Stephan

Neues:
- 08.11.2009: Die Hochzeitsfotos sind jetzt komplett. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr?
- 02.11.2009: Ihr werdet's nicht glauben: Die Fotos der Hochzeit trudeln nach und nach auf der Seite ein!!!
- 27.09.2009: Flitterwoche auf Gran Canaria
- 20.09.2009: Die Hochzeitsfeierlichkeiten liegen hinter uns. Es war einfach schön!
- 04.08.2009: Der Link zu unserer Geschenkliste ist endlich Online (WIE? -> Wichtigste Infos)
- 01.08.2009: Nur noch 14-Tage bis zum Polterabend in Schiaß
- 26.04.2009: Endlich haben die Steckbriefe ihren Weg auf die Seite geschafft!
- 08.03.2009: Die gemeinsamen Fotos sind jetzt online
- 02.03.2009: Webseite ist online
- 01.03.2009: Webseite geht in der Testversion online