Und die anderen?

tinycounter


Schön, dass Ihr auf unsere Homepage gefunden habt!

Herzlich Willkommen auf Alex & Haik's Hochzeitsinfo-Parcours!

Wer sind wir eigentlich? Und vor allem: Wer sind die andern beiden, die mit uns doppelhochzeiten? Wie schaut das ominöse Schloss Boitzenburg aus, wo liegt es genau und wie kommt man dort hin? Was ist die passende Kleidung für den Abend, wie schauts mit Geschenken aus, und was sollte man sonst noch wissen?

Als besonderes Schmankerl gibts tolle Fotogalerien mit Bildern aus der Vergangenheit, Gegenwart und bald auch Zukunft!

Update:

Die Zukunft ist inzwischen Vergangenheit geworden. Wir haben keine Mühen gescheut, uns durch tausende Bilder gewühlt, die besten kommentiert und euch in unserer Bilderecke zum Anschauen abgelegt. Noch sind wir nicht ganz durch. Reinschauen lohnt sich also immer wieder.

Viel Spaß beim Stöbern!


Neues:
- 01.03.2009: Webseite geht in der Testversion Online
- 02.03.2009: Webseite ist Online - und wir such grad fleißig nach Fehlern! - Hoppla, schon einen übersehen...
- 08.03.2009: Die gemeinsamen Fotos sind jetzt online
- 26.04.2009: Endlich haben die Steckbriefe ihren Weg auf die Seite geschafft!
- 02.11.2009: Ihr werdet's nicht glauben: Die Fotos von Polterabend und Hochzeit trudeln nach und nach auf der Seite ein!!!
- 08.11.2009: Die Hochzeitsfotos sind jetzt komplett. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr?
- 15.11.2009: Neue Fotos: Die triumpfale Heimkehr